Germany Concert Dates

:D

und? eher begeistert oder enttäuscht von YOR--
in einem satz...von 10 möglichen punkten, würde ich zum aktuellen stand..nach etwa 6 mal hören..9/10 möglichen punkten geben..

aber nur aufgrund kleinster..wirklich nur minimaler lyrischer schwächen..sry moz..:rolleyes:
 
Tja, du hast es mir ja nicht zugetraut, aber ich bin bis jetzt standhaft geblieben :cool:!

komm schon..aber die bereits bekannten songs..komm schon gib's zu:D:p
na dann respekt..wollte zunächst nur die live version von skull..goodbye und mama hören..und dann?..big surprise..bin ich zum opfer geworden:rolleyes:..,
irgendwie traurig..die vorfreude ist jetzt dahin.., aber kann mich ja noch auf das cover..besonders die des vynil formats und der paris single freuen..shame is the name und because of my poor education..nunja..die titel sind schonmal vielversprechend..und beides sind alain's kompositionen, das lässt vieles für sich sprechen..und wie ja allerseits bekannt ist..sind die b-sides meist besser als die eigentliche singleauskopplung..:eek:;)
 
Ich will das Album auf jeden Fall als geschlossene Einheit auf mich wirken lassen. Und es hat doch auch was, zu warten bis es im Laden liegt, ich es mit nach Hause nehmen kann, in den CD-Player lege...:guitar: Natürlich kann ich mir die mp3s auch als CD brennen, aber das ist ganz einfach nicht dasselbe.
 
Ich will das Album auf jeden Fall als geschlossene Einheit auf mich wirken lassen. Und es hat doch auch was, zu warten bis es im Laden liegt, ich es mit nach Hause nehmen kann, in den CD-Player lege...:guitar: Natürlich kann ich mir die mp3s auch als CD brennen, aber das ist ganz einfach nicht dasselbe.

der sound ist auch nocht nicht ganz da..ich denke mal, dass auf cd mehr volumen vorhanden ist..!!..naja..eines kann ich dir versprechen..es ist anders..es ist rockiger..UND..maybe his last record for a certain time..ich mein..hab ich irgendwie so im gefühl...,aber er sollte sich nach der tour wirklich mal ne auszeit gönnen..und sich ein bisschen mehr seiner lyrischen fähigkeiten bewusst werden..nur ein klitzel..kleines bisschen.., aber mehr sag ich jetzt auch nicht..du möchtest ja noch warten.. nicht??..und ich will dir ja nicht die vorfreude nehmen:eek::D:p
 
wünsche allen einen angenehmen arbeitstag..habe morgen noch frei:D:p

für diejenigen die noch keine lyrics zu YOR gelesen haben und sich überraschen lassen möchten..
BITTE NICHT WEITERLESEN!!




--------------------------------------
und hör' die nacht durch The one I love
is standing near
the one I love
is everywhere
I can woo you
I can amuse you
but there is nothing I can do to make you mine
black cloud, black
clouuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddddd..
aww how i like the opening..the guitar riff by boz..
it's my favourite..hammmaaaa song!!:guitar:
 
Yes me too ... it's great to still be able to lie in!

Black cloud is great, I agree. I like the atmosphere at the beginning. They could have let that hang even a little longer, though, before the band comes crashing in.

I like how the song segues into Paris, too.

Btw for the record I will be going to Offenbach, Berlin and Bremen. :)
 
I have my Berlin ticket! :)
The saleswoman was shocked about the price, had to look twice and asked who on earth he is. :D
Most of you guys order from home, don't you? :p
 
Lassie Singers helfen Dir!

Hach!

Ich wünscht ich hätt mir so ein Shirt zugelegt damals mit dem reizenden Collie!
Seufz! Ärger! Aber in dieser Zeit hab ich das halbnackte Moz Cover auf'm NME gesehen, uninformierte Leute gefragt und bin nicht hin auf sein Konzert .... mega-schnüfffzzt! AARGH....:mad::(:confused::tears::tears::tears:

bloss nicht dran denken, nur weiteratmen

ähm und 'updated first post'

Seufz.
 
Hehe - ich hab das Collieshirt :guitar: aber *seufz* es passt nicht mehr... :tears:

by the way: beim updaten haste mich in berlin und bremen ausgelassen - bin da doch auch :)
 
Last edited by a moderator:
Last edited:
Grösser basteln? Indem ich es an den Seiten aufschneid und so ne art Poncho daraus mach - nee nee :eek:

Wie funzt das eigentlich mit dem 'Quote' in den Beiträgen?
 
Da die offizielle Sprache dieses Threads jetzt deutsch ist....
wer von euch, der a) YOR schon gehört hat und b) schon 30++ ist hat bei Track 12 - I'm Ok By Myself , den ich super finde - auch am Anfang gedacht jetzt käme eine Coverversion von Billy Idols White Wedding?
 
Grösser basteln? Indem ich es an den Seiten aufschneid und so ne art Poncho daraus mach - nee nee :eek:

Lassie Logo in jpg, oder viel besseres Format verwandeln (Foto mach/ Bildprogramm oder so oder die Menschen im t-shirt laden fragen dass sie Dein altes Shirt als Vorlage nehmen) und T-Shirt in neuer passenderer grösse im T-Shirt Laden bedrucken lassen und stolz überstreifen :) done!

Wie funzt das eigentlich mit dem 'Quote' in den Beiträgen?

klick auf den 'Quote'-button in dem 'fremden' posting, das du zitieren willst - voilà!
und ein Eingabefeld für Dein Posting öffnet sich !!!
 
Last edited:
Da die offizielle Sprache dieses Threads jetzt deutsch ist....
wer von euch, der a) YOR schon gehört hat und b) schon 30++ ist hat bei Track 12 - I'm Ok By Myself , den ich super finde - auch am Anfang gedacht jetzt käme eine Coverversion von Billy Idols White Wedding?
der Rhyhtmus ist ähnlich, ja , aber sonst ...

mir kams im Intro so vor als käm gleich nochmals die Stelle von
"I was wasting my time
Trying to fall in love" aus "That's how people grow up".

Vielleicht auch nur eine Überdosis Mozmusic gehört :), falls es das gibt
 
der Rhyhtmus ist ähnlich, ja , aber sonst ...

mir kams im Intro so vor als käm gleich nochmals die Stelle von
"I was wasting my time
Trying to fall in love" aus "That's how people grow up".

Vielleicht auch nur eine Überdosis Mozmusic gehört :), falls es das gibt

Nicht nur der Rhythmus, die Noten des Intros sind 100% identisch - dann beruhigt es sich wieder... :D

Überdosis Moz? Ja klar gibts das; die Kollegen baten darum jetzt mal was anders als Dauerschleife YOR aus dem Nebenzimmer hören zu müssen...
 
Tags
germany
Back
Top Bottom